Der Fichtenclan


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tigerkralle/stern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tigerkralle/stern   So Jul 13, 2014 11:55 am

Was findet ihr von dem "bösen" Clangefährten von Feuerherz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Sa Aug 02, 2014 3:54 am

arrr ich hasse ihn wegen ihn muste brombeerkralle habichtfrost töten!!! so weit hätte es nicht komen dürfen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Mo Aug 25, 2014 1:10 am

Ich mag ihn nciht. Er hat Löwenherz umgebracht und Buntgesicht (wenn ich mich recht entsinne) beides tolle Charas. und viele anderen hat er auch noch auf dem Gewissen.
Nach oben Nach unten
Efeusee
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.14
Alter : 17
Ort : Zusammen mit Death the Kid, Soul Evans, Black☆Star, Maka, Tsubaki, Liz und Patty in Death City.

BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Fr Okt 31, 2014 9:47 am

Nein er hat nicht Löwenherz getötet. Für seinen Tod ist der SchattenClan verantwortlich. Tigerstern tötete Buntgesicht, Sturmwind und Rotschweif soweit ich weiß.
Also ich hasse ihn nicht, mag ihn aber auch nicht wirklich. Er ist mittelmäßig. Wahrscheinlich könnte ich ihn viel mehr mögen wenn er nicht ganz so machtgierig gewesen wäre. Er hätte ein großer Krieger werden können wenn er Loyalität anstatt übertriebenen Ehrgeiz gewählt hätte.
Aber dank ihm war es in der ersten Staffel auch spannend.
Schade aber das er einen SO tragischen Tod haben musste. Einen solchen Tod hätte ich selbst diesem Killer nicht gewünscht.

~ Efeu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Siggi mit Erlaubnis von Lichterglanz aus meinem Forum.
Ava by Habichtwispern~ Offi WaCa Forum ~ http://hawkwhisper.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gewitter-clan.forumfrei.com/
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Mi Dez 03, 2014 5:17 am

Ich find ihn richtig cool.
Alle bösen Charaktere finde ich cool.
Er hat Stil, seine Art ist machtgierig aber nicht total überheblich, ein exzellenter Schauspieler und Mörder der feinsten Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 16
Ort : überall :3

BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Mi Dez 03, 2014 5:53 am

Ja klar er hatte  keine gute vergangenheit und so ..doch er hätte es nicht so weit treiben sollen es steckt imemr ein bisschen selbst wille dahinter ... er wollte feuerstern töten nur weil er ihn den anführer platz "weggeschnapt " hat aber tigerstern ist selebr schuld er wollte Blaustern töten ..so einen tot hat er aber nicht verdient einafch graußam er hätte sich nicht mit geißel einlassen sollen doch er war zu macht gierig . Auch wenn er im Wald der Finsternis ist bringt er nur unheil über die Clan wenn Feuerstern tot ist hört er warscheinlich immer noch nicht auf . Ich mag ihn deswegen nicht ich finde er ist einfach eine macht gierige Katze die nur töten im Kopf hat nd Feuerstern und den ganzen Clans schaden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Danke Trauer  ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Mi Dez 03, 2014 7:12 am

Hat er auch. Wie bei Geißel macht das ihn zu einem unberechenbarem und besonderem Wesen, das Spannung und Abenteuer in die Bücher bringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 16
Ort : überall :3

BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Mi Dez 03, 2014 7:15 am

Ja stimmt mich interesiert es was dann passiert wenn feuerstern tot ist was er dann macht das wollte er ja dann hat er doch eig keinen anhaltspunkt mehr auf den er sich konzentriert was amcht er dann als nächstes was wird passieren?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Danke Trauer  ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Mi Dez 03, 2014 7:18 am

Gute Frage. Ich finde aber irgendwie, so cool der Kerl auch war, langsam verliert die Oh-SternenClan-Hilfe -rette-uns-vor-Tigerstern-Nummer langsam ihren Reiz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 16
Ort : überall :3

BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Mi Dez 03, 2014 7:25 am

ja stimmt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Danke Trauer  ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   

Nach oben Nach unten
 
Tigerkralle/stern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Gedicht über Tigerkralle/-stern
» Tigerkralle, -stern
» Tigerkralle/stern
» Tigerkralle (♂) Krieger
» Tigerkralle braucht ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: