Der Fichtenclan


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Feuerherz/stern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Feuerherz/stern   So Jul 13, 2014 11:53 am

Joa was ist eure Meinung zu unserem "Helden"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Sa Aug 02, 2014 3:55 am

ja am anfang war er echt cool aber dan ist er "langweilig" geworden irg. und es kommt ja au nimmer so viel von ihm vor in der 2 3 staffel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   So Aug 10, 2014 5:58 am

Es ist halt so , in der ersten Staffel dreht es sich nur um ihn. Doch in den nächsten drei Staffeln ist er sozusagen ,, nur " noch der Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Di Aug 12, 2014 7:38 am

ja is irg schon blöd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Sa Aug 23, 2014 2:43 am

Ich kann nur sagen, dass es sehr langweilig mit ihm geworden ist. Am Anfang war er bemerkenswert und man konnte seine Gedanken und das Handeln nachvollziehen, aber das geht jetzt alles nicht mehr und er ist wie jeder andere Anfi auch geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Mo Aug 25, 2014 12:48 am

Also ich hab ja erst vor kurzem mit waCa angefangen. aber ich finde er hatte in der ersten Staffel einen tollen Charakter. Aber als er dann Anführer wurde, war er irgendwie fremd
Nach oben Nach unten
Efeusee
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.14
Alter : 17
Ort : Zusammen mit Death the Kid, Soul Evans, Black☆Star, Maka, Tsubaki, Liz und Patty in Death City.

BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Mi Okt 29, 2014 1:02 am

Ganz ehrlich... ich hasse ihn.
Feuerstern denkt immer alles richtig zu machen, und seine Entscheidungen wären die besten, die anderen Clans sollten besser darauf hören. Außerdem regt es mich richtig auf das er einfach Territorium an den WindClan und SchattenClan verschenkt. Für mich hätte das darauf hingewiesen das der DonnerClan zu schwach für einen Kampf ist. Der DonnerClan wird irgendwie noch zu einem richtigen Hauskätzchen Clan. Ich will ja nicht sagen das ich es dumm finde anderen Katzen zu helfen aber alle gleich aufzunehmen.... ich weiß nicht wie das bei den anderen Clans ankommt aber bestimmt als Schwäche.
Ich finde er hätte niemals Anführer werden dürfen.

MfG
~ Efeu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Siggi mit Erlaubnis von Lichterglanz aus meinem Forum.
Ava by Habichtwispern~ Offi WaCa Forum ~ http://hawkwhisper.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gewitter-clan.forumfrei.com/
Himbeerstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Mi Okt 29, 2014 1:19 am

Ja, in gewisser hinsicht hast du natürlich recht, aber er hat dem Clan trotzdem Geholfen...er hat zb. Geißel getötet...aber ich verstehe das Kurzstern sich nach einiger zeit von ihm abgewand hat...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin eine Besserwisserin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fichtenclan.forumfrei.com
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Mi Dez 03, 2014 5:06 am

Ich mag ihn einfach nicht. Der Clan ist zu einem HauskätzchenClan mutiert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Feuerflügel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 16
Ort : SUCH MICH!!!

BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Mi Dez 03, 2014 5:47 am

in der 1. staffel ist er noch voll cool, aber danach mag ich ihn auch nicht mehr..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
" />

" />


auf howrse bin ich IslandPony

Ich habe euch alle Lieb!!!! <3

Frühere Avas und Siggis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 16
Ort : überall :3

BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Mi Dez 03, 2014 5:55 am

Ja is schon dumm das er das alles macht aber wenn er es nicht macht kommt es vlt. zum krieg nd schlimmen ausernandersetzungen . Er ist einfach zu gutherzig mir war er lieber in der 1 Staffel da war er voller neugierde und abenteuerlustig doch jz ist er ganz anderster ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Danke Trauer  ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Mi Dez 03, 2014 7:11 am

Anfangs fand ich ihn voll okay, im ersten Buch war er cool. Dann wurde er schlimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 16
Ort : überall :3

BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Mi Dez 03, 2014 7:12 am

ja..is au voll blöd und von den meisten charakter hört man jz auch nich mehr so viel in der 3 staffel nur noch häherfeder Löwenglut und Distelblatt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Danke Trauer  ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Mi Dez 03, 2014 7:13 am

Ich mag alle neuen Charaktere nicht so richtig, die alten, also Silberfluss, Graustreif, Feuerstern, Sandsturm, Borkenpelz... Früher war alles besser XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 16
Ort : überall :3

BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Mi Dez 03, 2014 7:19 am

ja Grausstreif und Feuerstern als sie jung warend es war echt cool und da hat man imemr gern gelesen doch jz wird es langweiliger auch wenn häherfeder und so gaben haben es ist nichtmehr wie in der 1 staffel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Danke Trauer  ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   

Nach oben Nach unten
 
Feuerherz/stern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaustern,Feuerherz,Alonzo und Jemima.
» Kriegerernennung von Schimmerpfote (Schimmerblatt) und Feuerpfote (Feuerherz)
» Eure Lieblingstextstellen
» Weißstern - Log
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: