Der Fichtenclan


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 finsternacht~m~fichtenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ghostfly
Moderator


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 18

BeitragThema: finsternacht~m~fichtenclan   Mo Jul 27, 2015 9:21 pm

finsternacht
~ Wen interessiert es, wo man herkommt? ~



Allgemeines

Username: ghostfly
Name: finsternacht
Rang:krieger
Clan: fichtenclan
Geschlecht: m
Alter: 18 monde [\b]



Aussehen

[b]Grundfarbe des Fells:schwarz

Augenfarbe:dunkelblau
Allgemeines Aussehen: finsternacht ist ein sehr großer, zwar muskulöser aber dennoch eher schlanker kater. Er hat feste muskeln, jedoch keine überdimensionierten schultern. Sein fell ist nachtschwarz mit feinen graublauen streifen, die von weitem wie nebel aussehen. Sein fell ist sehr glänzend und seine krallen grauschwarz. Er hat eher große pfoten, mit denen er gut zupacken kann und einen langen, leicht gemusterten schweif. Seine ohren besitzen dieselben zarten streifen wie der rest seines körpers und sein fell ist etwas länger als normalerweise und sehr dicht. Seine augen sind von einem so dunklen blau, dass es manchmal wirkt, als wären sie schwarz und würden mit seinem fell verschmelzen, dafür ist die farbe jedoch von nahem sehr viel tiefer. Seine backen und sein hals haben ein noch feineres streifenmuster und seine pfotenspitzen sind dunkelgraublau. Er hat einen schlitz im ohr, der es jedoch nicht einreißt. Er hat noch eine narbe auf der linken flanke, die bis zur schulter geht und zwei kleinere an den beinen



Charakter


Allgemeiner Charakter: er ist eher still, wenn er jedoch etwas sagt, ist es meist weise oder durchdacht. Er ist nicht unfreundlich, kann aber manchmal so wirken. Er ist mutig und traut sich so einiges, jedoch nur, wenn er sich sicher ist, dass er das kann oder um jemanden zu schützen. Er kann sehr charmant sein, wenn er etwas will oder eine kätzin wirklich mag
Vorlieben:
+ kätzinnen
+ jagen
+ grübeln
Abneigungen:
- unüberlegtes handeln
- nervige schüler
-dämliche kater
Stärken:
° jagen
° kämpfen
° andere schützen
Schwächen:
~ körperlich nichtso stark wie andere kater
~ er neigt dazu, ein wenig nervös zu werden, wenn er mit einer kätzin redet, die er mag
~ er wirkt manchmal gruselig




Sonstiges

Vergangenheit: er ist als streuner aufgewachsen, kam jedoch mit 8 monden zum fichtenclan. Er hat nun seine kriegerausbildung 4 monde lang abgeschlossen und wird als krieger von vielen respektiert
Zukunft: werden wir ja sehen^^



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himbeerstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

BeitragThema: Re: finsternacht~m~fichtenclan   Mo Jul 27, 2015 9:35 pm

Angenommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin eine Besserwisserin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fichtenclan.forumfrei.com
 
finsternacht~m~fichtenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Rpg Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: