Efeusee Zweiter Anführer

Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 28.10.14 Alter : 18 Ort : Zusammen mit Death the Kid, Soul Evans, Black☆Star, Maka, Tsubaki, Liz und Patty in Death City.
 | Thema: Efeus Zeichenstube Mo Jan 12, 2015 11:50 am | |
| Hey, Also ich bin mal auf die Idee gekommen ein paar meiner Bilder vor zu stellen. Ich hoffe sie gefallen euch und hoffe auf etwas Kritik. - Joey aus Gefährten:
-
- Joey aus Gefährten :
-
- Mein erstes selbst gezeichnetes Kätzchen:
-
- Noch ein Pferd:
-
Entschuldigt bitte das manche Bilder schief sind, dass liegt am Handy. Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt schreibt es doch dazu. :3 MfG ~ Efeu |
|
Feuerflügel Krieger

Anzahl der Beiträge : 380 Anmeldedatum : 26.11.14 Alter : 16 Ort : SUCH MICH!!!
 | Thema: Re: Efeus Zeichenstube Di Jan 13, 2015 4:09 am | |
| also..die sind sind, richtig shcön gewordne. Vor allem das erste, finde ich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~   " />  " /> auf howrse bin ich IslandPony Ich habe euch alle Lieb!!!! <3- Frühere Avas und Siggis:
-
Den alten Avatar und die alte Signatur hab ich von Zjarr im Wolfsblick RPG Forum//wolfsblick-rpg.forumieren.com/t627-eine-flammende-kunstgallerie#8183 (Das muss ich da hinschreiben, das war eine der bedinungen, dass ich es heir verwenden darf.)  
|
|
Rußpfote Krieger-Schüler

Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 29.10.14 Alter : 14 Ort : Vor dem PC schätze ich mal
 | Thema: Re: Efeus Zeichenstube Di Jan 13, 2015 4:27 am | |
| Wow die sind voll scvhön  das letzte und das erste sind echt toll! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  danke Schatten das ist echt schön <3 Wake me up when its all over when i'm wiser and i'm older. All thist time i was finding myself and ich didn't know I was lost. [size=18]Wunden heilen aber die Narben bleiben[/size] |
|
Efeusee Zweiter Anführer

Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 28.10.14 Alter : 18 Ort : Zusammen mit Death the Kid, Soul Evans, Black☆Star, Maka, Tsubaki, Liz und Patty in Death City.
 | Thema: Re: Efeus Zeichenstube So März 01, 2015 9:40 am | |
| Ja, also hier habe ich jetzt nochmal drei Bilder für euch. - Noch eine Katze:
-
- Noch eine Katze :
-
- Sesshõmaru:
-
Die ersten beiden Bilder allerdings sind schon etwas älter und aus einer App. Das letzte Bild hingegen habe ich erst vor kurzem gezeichnet. Ich hoffe sie gefallen euch. MfG ~ Efeupfote |
|
Karamelljunges Junge

Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 02.05.15 Alter : 17
 | Thema: Re: Efeus Zeichenstube Fr Mai 08, 2015 4:07 am | |
| Hey. Ich finde deine Zeichnungen wie immer super. Mach weiter so.
LG Kara ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Say nothing is over Though everything's crazy Be brave and trust me It' not a game over We gotta try harder You gotta stay with me There's nothing we can't reach Cause nothing is over Lycris @SunriseAve |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Efeus Zeichenstube  | |
| |
|