Der Fichtenclan


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG ~fichtenclan~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

BeitragThema: RPG ~fichtenclan~   Fr Nov 28, 2014 3:29 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG des Fichtenclans. Hier könnt ihr mit euren Charas posten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin eine Besserwisserin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fichtenclan.forumfrei.com

AutorNachricht
ghostfly
Moderator


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Fr Dez 05, 2014 6:47 am

Blutpfote fing eine maus, hatte aber die krallen ausgefahren und nurnoch matsch war von der beute übrig ~maausekacke!~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Fr Dez 05, 2014 6:48 am

(Achso, hab mich geirrt, sorry xD)

Diebesblut
Der Kater begann leise eine Melodie zu summen, irgendeine, die ihm gerade im Kopf herumflog. Irgendwie hatte er momentan auch etwas Hunger, wollte aber nicht aufstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 16
Ort : überall :3

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Fr Dez 05, 2014 6:49 am

Sternenpfote
Auch die Drossel erlegte ich mit leichtigkeit und tat sie zud en hasen aufeinmal hörte ich eine Melodie und verfolgte das Gereusch und dah Diebesblut wa smachst du da?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Danke Trauer  ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Fr Dez 05, 2014 6:52 am

Sprechen | Denken | Handeln

Diebesblut
Die schon wieder! Der Kater verstummte mit seiner Melodie und schaute zu Sternenpfote hinauf, er lag ja auf dem Boden, so war sie größer als er. Ungewohntes Gefühl. Na was machte er da wohl? Komsiche Frage irgendwie. Ich singe, jaule, was auch immer. meinte er knapp und schaute sie fragend an. Weshalb?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 16
Ort : überall :3

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Fr Dez 05, 2014 6:54 am

Sternenpfote
Weil du vieleichtd ie Beute verscheuchst! sgate ich gereitzt und hör jz damit auf das nervt! ich wirbelte herum und ging wieder was fragt der denn so blöd!?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Danke Trauer  ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ghostfly
Moderator


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Fr Dez 05, 2014 6:55 am

Blutpfote seuftzte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Fr Dez 05, 2014 7:19 am

Diebesblut
Was lief denn mit der schief? Sternenpfote, nur das du weißt, ich befinde mich hier im Lager. Weißt du wie laut du als Junges immer warst? Wieviel Unsinn du gemacht hast? Du hast viel mehr Beute verscheucht als ich es jemals tun werde, und ich habe diese Melodie nur leise gesummt! Also chill dein Leben und lass mich mit deinen Problemen in Ruhe! fauchte er ihr hinterher. Eingebildete Zicke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Feuerflügel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 15
Ort : SUCH MICH!!!

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Fr Dez 05, 2014 7:20 am

Feuerflügel

Ich saß nun schon ziemlich lange auf dem Baum und hatte nachgedacht. Ich bekam allmählich hunger, also kletterte ich vom Baum hinunter und machte mich auf den Weg zurück zum Lager.
Am Rand der Steinwüste angekommen drehte ich mich noch einmal um, dann ging ich aus der Steinwüste heraus und zwischen den Bäumen hindurch. Vielleicht sollte ich ein bisschen jagen. Ich atmete ein und roch eine Maus, aber die Spur war schon ziemlich alt, also ging ich weiter.
Ich ging ein bisschen herum und suchte nach frischeren Spuren. Schließlich fand ich eine. Ich folgte ihr in ein Dornengestüpp und erlegte sie. Dann nahm ich sie ins Maus und ging weiter zum Lager. Unterwegs fing ich noch ein Kaninchen und zwei weitere Mäuse.
Beim Lager angekommen zögerte ich. Dann gab ich mir einen Ruck und ging hinein. Ich legte die Beute auf den Frischbeutehaufen, nahm mir eine Maus und legte mich beim Lagerausgang hin.

(Hey..Irgendwie finde ich das unfair.. Mir sagt man, ich soll lange und gute Beiträge schreiben und dann schreiben alle nur so wenig, Himbeerstern...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
" />

" />


auf howrse bin ich IslandPony

Ich habe euch alle Lieb!!!! <3

Frühere Avas und Siggis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Fr Dez 05, 2014 7:43 am

(seit wann kennen katzen den begriff 'chill dein leben'?)

Blutpfote sprang weiter "leute...jetzt ist wirklich alle beute weg"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rußpfote
Krieger-Schüler
Krieger-Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 14
Ort : Vor dem PC schätze ich mal

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 4:58 am

(ich schreibe jetzt einfach auch mal)
Himmelsklang
Ich saß vor dem Kriegerbau und sah umher. Ich stöhnte und streckte mich einmal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke Schatten das ist echt schön <3

Wake me up when its all over
when i'm wiser and i'm older.
All thist time i was finding myself and ich didn't know I was lost.






[size=18]Wunden heilen aber die Narben bleiben[/size]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 5:53 am

(Diebesblut ist in seinem Leben viel herumgestreunert, obwohl er schon immer Clankatze war, er hat schon ein paar Dinge gecheckt die die Zweibeiner zu sich gesagt haben.
Feuerflügel, ich schreibe nur so kurze Posts weil das alle hier so machen.)

Diebesblut
Der schwarze Kater schaute dieser Schülerin noch etwas hinterher, bis er sich wieder ein wenig vor sich hin grummelnd auf den Rücken legte. Er selbst konnte nicht behaupten das er respektvoller war, aber trotzdem, so unhöflich war er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Rußpfote
Krieger-Schüler
Krieger-Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 14
Ort : Vor dem PC schätze ich mal

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 5:56 am

Himmelsklang
irgendwann wurde mir alles zu doof und ich stand auf und lief quer durch das Lager.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke Schatten das ist echt schön <3

Wake me up when its all over
when i'm wiser and i'm older.
All thist time i was finding myself and ich didn't know I was lost.






[size=18]Wunden heilen aber die Narben bleiben[/size]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 6:51 am

Dunkelpfote
Der Schüler zog den linken Mundwinkel nach oben, mit einem vorfreudigem, schiefem Lächeln bewegte er sich mit dieser, so schien es angeborenen Eleganz die ihn immer begleitete auf Blutpfote zu. Sie war ihm recht sympathisch, er wusste seine zwei Monde Jüngere Baugefährtin wirklich zu schätzen. Tag Blutpfote. meinte er mit seiner für eine Kater seines Alters ungewöhnlich dunklen und tiefen Stimme, die leicht rauchig und irgendwie auch weich klang. Wollen wir vielleicht irgendwas zusammen unternehmen? fragte er sie herausfordernd und hoffnungsvoll. Er hasste Langeweile für sein Leben, vor allem an einem so schönem Tag hatte er besseres zu tun als im Lager herumzuliegen und den Boden anzustarren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 10:37 am

"hallo, dunkelpfote" sagte blutpfote eisig wie ein gefrorener see "von mir aus können wir die grenze prüfen ..jagen hatcgerade keinen sinn"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 10:44 am

Dunkelpfote
Verdammt, diese Kätzin machte ihn zu schaffen. Sie war so gefroren und kalt ihm gegenüber. Er hatte sich schon vor einiger Zeit zum Ziel gemacht sie aufzutauen, er war nicht in sie verliebt, nein, er wollte sie lediglich wärmer machen und das Eis zum schmelzen bringen. Dunkelpfote konnte sie sich auch als gute Freundin vorstellen. Na, wenn du das sagst, ich denke ich werde dir einfach mal glauben. zwinkerte er ihr fröhlich zu. Zu welcher Grenze gedenken sie denn zu gehen, Mylady? fragte er sie höflich mit einer einladenden Geste. Das hatte er mal bei den Zweibeinern gesehen, und fand, es sah sehr toll aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 10:50 am

~was ist das denn für einer~ "die grenze zum tannenclan, mylord" sagte sie ironisch und wunderte sich dann selbst etwas, woher sie den begriff kannte. ihr fell schillerte und die sonne ließ ihre blutroten streifen erglühen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 11:21 am

Dunkelpfote
Immerhin, sie wusste was Ironie ist. Der Kater hatte durchaus schon mit Katzen zu tun die dies nicht wussten, und solchen Wesen gegenüber war er äußerst abgeneigt. Mit einem stillem Grinsen stellte er innerlich fest, das Mylady ihr neuer Spitzname sein sollte. Er lief neben ihr her, beobachtete sie währenddessen die ganze Zeit von der Seite. Sie war eigentlich schon ganz schön, mit diesem blutrotem Fell. Du hast schönes Fell. meinte er mit einem schiefem, charmantem Lächeln in ihre Richtung. Er war kein Kater der sich scheute Komplimente zu machen, erst recht nicht vor hübschen Kätzinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 11:25 am

blitpfote ~das sagt er zu jeder...~ sie maunzte "wenn du meinst" ihre grauen augen sahen weiter nach vorn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 11:28 am

Dunkelpfote
Findet sie sich denn nicht schön? Er war ein wenig verwundert über ihre Antwort, verzog aber keine Miene. Dunkelpfote blieb weiter bei seiner Meinung. Nein wirklich! Sie leuchten so schön im Sonnenlicht, wie glühende Kohlenstücke, wie die Sonne die als roter Feuerball am Horizont verschwindet, wie das frische Blut das aus den Wunden eines Verletzten tropft. beharrte er. Langsam versank er beinahe in seiner Euphorie. Wie konnte jemand der so attraktiv war das etwas nicht wahrhaben wollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 11:32 am

blutpfote bekam leicht heiße ohren ~das kam jetzt unerwartet...///~ sie ließ sich aber nichts anmerken "...danke"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 11:41 am

Dunkelpfote
Ein wenig triumphierend schaute er die jüngere Katze an, aber sein Blick sagte auch, das das was er gesagt hatte wirklich die Wahrheit war. Ich halte ebenso viel von Kreativität und Charakterstärke wie von Aussehen. Du musst wissen das man selten jemanden trifft der von beidem so viel besitzt. meinte er mit seinem typisch charmantem linker-Mundwinkel-Hochgezogen-Lächeln. Dann stupste er sie freundschaftlich mit den Schulter ein wenig zu Seite und lachte leise. Dunkelpfote fand es irgendwie auf eine gewisse Art und Weise schön mit seiner Clankameradin zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 11:44 am

"und und ich hab noch nie einen kater getroffen dem so viele schöne worte auf einmal aus dem maul springen" sie verschwand im farn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 11:48 am

Dunkelpfote
Ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf. lachte der schwarze Kater fröhlich. Er folgte ihr durchs Farn. Ihm schien die Gelegenheit irgendwie super, und ohne groß zu überlegen sprang er ihr von hinten mit einem mehr gelachten als Gefauchtem Kriegsschrei auf den Rücken, natürlich mit eingefahrenen Krallen, er würde es schließlich niemals riskieren eine Clanakmeradin zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 11:50 am

blutpfote fauchte aif und rollte sich auf den rücken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   Sa Dez 06, 2014 11:56 am

Dunkelpfote
Der schwarze Kater musste über die Reaktion Blutpfotes wieder lachen und ließ es einfach zu unter der etwas kleineren mehr oder weniger begraben zu werden. Er hielt kurz so still, dann rollte er weiter über den Boden. Er fühlte sich wie ein Junges, wenn er so spielte, aber das fühlte sich irgendwie auch schön an, vielleicht musste man ja auch einfach mal loslassen und zurück gehen, in die Zeit in der man noch ein Junges war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   

Nach oben Nach unten
 
RPG ~fichtenclan~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Rollenspiel-
Gehe zu: