Der Fichtenclan


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lichthimbeere ~ m ~ Löwenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenseele
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Lichthimbeere ~ m ~ Löwenpfote   Fr Okt 31, 2014 11:50 pm

Löwenpfote

Hochmut kommt vor dem Fall .




Allgemein









Username:
Name: Lichthimbeere
Rang: zweiter Anführer des FichtenClans
Clan: FichtenClan
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Monde



Aussehen











Grundfarbe des Fells: goldgelb
Augenfarbe: blau
Allgemeines Aussehen:Lichthimbeere hat einen schlanken Körper. Dieser zeichnet sich durch schmale Schultern aus. Er ist sehr groß gewachsen. Sein Hals ist lang und er hat ein breites Gesicht. Seine Schnurrhaare sind lang, aber nicht extrem. Der Schweif ist buschig und lang. Eisblaue Augen zeichnen seinen Blick aus. Sein Fell ist dick. Die Ohren haben eine graue Innenfläche und sind groß. Sein Gesicht ist eher eckig als rund.



Character












Allgemeier Character: Der Charakter von Lichthimbeere zeichnet sich durch stetige Freundlichkeit aus. Er ist sehr hilfsbereit und steht gerne auch seinem Clan zur Verfügung, auch wenn er bereits sehr erschöpft ist. Er ist sehr geschichtsliebend, weshalb er auch als Krieger gerne Zeit bei den Ältesten verbringt. Deren Geschichten werden ihm nie langweilig. Sehr gerne verbringt er auch Zeit in der Kinderstube und passt auf den Nachwuchs der Königinnen auf, damit diese auch mal jagen gehen können. Er ist eine Familien-Katze. Stets ist er treu und verurteilt andere, wenn sie sich ohne gute Begründung einem anderen Clan zuwenden. Er ist selbstbewusst und zeigt gerne seine Stärke; er lehrt auch gerne sein Wissen anderen Mitgliedern seines Clans. Zudem ist er selbst sehr wissbegierig.
Vorlieben:
+ Lehren
+ Auf Junge aufpassen
+ Jagen
Abneigungen:
- treulose Clan-Mitglieder
- Territoriums-Diebe
-  arrogante Katzen
Stärken:
° schnell
° schlau
° selbstbewusst
Schwächen:
~leicht reizbar
~ ungeduldig
~ schöne Kätzinnen anderer Clans



Vergangenheit












Vergangenheit: Lichthimbeere ist als Junges im Fichten-Clan geboren worden. Als Junges spielte er gerne mit seinen Geschwistern Blaubeerherz und Johannisbeerkralle, welche nun auch treue Krieger des Fichten-Clans sind. Auch ging er gerne seiner Mutter so auf die Nerven, in dem er Unternehmung machte, zusammen mit seinen Geschwistern, die als Junges eigentlich nicht gemacht werden dürfen. Hier bestand nämlich die Gefahr. Trotzdem liebte ihn seine Mutter und er liebte sie. Dann würde er Schüler. Sobald er den Stolz in den Augen seiner Mutter sah, wurde ihm warm ums Herz und er war auch froh, dass er zusammen mit seinen Geschwistern ernannt wurde. Als Schüler hatte sein Mentor Probleme, mit seiner Wissbegierigkeit zu recht zu kommen. Er wollte immer mehr und mehr wissen. Nach erfolgreich absolvierter Schülerausbildung wurde er, ebenfalls zusammen mit seinen Geschwistern Krieger und dient nun treu seinem Clan, was auch immer kommen mag.


Zuletzt von Löwenpfote am Sa Nov 01, 2014 12:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Edit)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himbeerstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

BeitragThema: Re: Lichthimbeere ~ m ~ Löwenpfote   Fr Okt 31, 2014 11:59 pm

1. Bitte fülle oben den Character namen noch aus
2. Bitte fülle oben das Zitat noch aus.
3. Die Vergangenheit is viiieeelll zu kurz. Guck dir bitte den Steckbrief von Rabenstern an, dann weißt du wie lag die Vergangenheit sein muss...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin eine Besserwisserin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fichtenclan.forumfrei.com
 
Lichthimbeere ~ m ~ Löwenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Löwenpfote-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Löwenpfote~ Schüler
» Löwenpfote oder Häherpfote?
» Heidepfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Rollenspiel :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: