Der Fichtenclan


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eichhornschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eichhornschweif   Sa Aug 02, 2014 4:01 am

Also was hält ihr von Eichhornschweif?
Also ich hab sie am anfsang echt cool und so gefunden aber ich fan das kacke das sie brombeere belogen hatte sie hätte ihn vertrauen sollen und jetz hat sie ihm das herz gebrochen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eichhornschweif   So Aug 10, 2014 5:30 am

Aber sie kommen ja wieder zusammen im Laufe der vierten Staffel. Brommbeerkralle ist ein treuer Krieger /zweiter Anführer , ich weiß aber nicht , wenn Eichhornschweif zu ihm gekommen wär und gesagt hätte : ,, Ich muss Blattsees Junge aufnehmen und sie für unsere "verkaufen" damit Blattsee ihre Stelle als Heilerin nicht verliert " , ob er sie unterstützt und dicht gehalten hätte.
Stell dir das mal vor , Brommbeerkralle hätte sein Clan wahrscheinlich nicht angelogen , deshalb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Mo Aug 25, 2014 12:55 am

Sie ist ein bisschen zickig aber ich mag sie auch. Besonders ihre Liebe zu ihrer schwester ist toll. Ich wette nicht jeder hätte das für Blattsee getan
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Sa Dez 06, 2014 7:08 am

Ich mag sie nicht so gern :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Efeusee
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.14
Alter : 17
Ort : Zusammen mit Death the Kid, Soul Evans, Black☆Star, Maka, Tsubaki, Liz und Patty in Death City.

BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Mi Dez 10, 2014 6:11 am

Also ich kann sie auch nicht leiden genauso wie auch ihre Schwester. Von Lügen halte ich nicht viel und verstehe auch warum Brombeerkralle sauer auf sie ist. Irgendwie ist es schade das er ihren Verrat verzeiht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Siggi mit Erlaubnis von Lichterglanz aus meinem Forum.
Ava by Habichtwispern~ Offi WaCa Forum ~ http://hawkwhisper.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gewitter-clan.forumfrei.com/
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Mi Dez 10, 2014 6:47 am

Ich mag sie nicht, aber ich mag auch Brombeerkralle nicht. Lügen finde ich gar nicht soo schlimm... :/
Aber es ist nicht wirklich okay, allright.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 16
Ort : überall :3

BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Mo März 02, 2015 3:04 am

Naja, ich mag sie ja schon aber ich glaub Brombeerkralle hätte schon zu ihr gehalten wenn sie es gesagt hätte... aber ein paar Notlügen müssen auch sein ..man hätte Blattsee aus den Clan verbannt ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Danke Trauer  ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thymianpfote
Krieger-Schüler
Krieger-Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.15
Alter : 17
Ort : *hinter diiiir*

BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Mo März 02, 2015 6:13 am

ich mag sie, irgendwie. ich finde, sie hätte Brombeere erzählen müssen. ich finde es schade, das Blattsee nicht mehr Heilerin ist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke, Schatten  I love you

Bildi:
 


Den wunderschönen Ava hab ich von Wellenschatten aus dem Forum http://www.finsterkatzen.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://licht.forumfrei.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 16
Ort : überall :3

BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Mo März 02, 2015 8:50 am

ja, des is echt blöd..ich hab gehofft dir kommt aber dann mit Krähenfeder zusammen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Danke Trauer  ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thymianpfote
Krieger-Schüler
Krieger-Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.15
Alter : 17
Ort : *hinter diiiir*

BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Di März 03, 2015 8:31 am

ich auch. aber naja. im SternenClan dann. er entscheidet sich für Blattsee... (hab ich gehört)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke, Schatten  I love you

Bildi:
 


Den wunderschönen Ava hab ich von Wellenschatten aus dem Forum http://www.finsterkatzen.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://licht.forumfrei.com
Pfannenkuchenohrpfote
Krieger-Schüler
Krieger-Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Sa März 14, 2015 2:37 am

Aber Krähenfeder liebt doch auch Federschweif , wenn er in den SternenClan kommt , mwint ihr nicht er würde sich eher für sie entscheiden ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eichhornschweif   

Nach oben Nach unten
 
Eichhornschweif
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katze Eichhornschweif
» Eichhornschweif
» Eichhornschweif + ...?
» Die Geschichte von Taubenflügel
» Brombeerkralle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: